Projekt Beschreibung

Baby-Kinder-Jugendzimmer

Zugegeben, bis vor einigen Jahren haben wir uns diesem Thema lediglich mit den “üblichen Lieferanten & Produkten” gewidmet.

Mti steigender Kinderanazhl in unserem Team wurde das Thema “hochwertige Kinderzimmer” allerdings zu einem absoluten Steckenpferd und Liebkind bei unserem Planungsteam.

Durchdachte & alternative Lösungsansätze realisieren wir mit ausgesuchten Lieferantenpartnern die keine Wünsche offen lassen!

für die lieben Kleinen…

  • bessere Lieferanten

    da es sich ja quasi um das erste “Einrichtungsprojekt” unserer künftigen Stammkunden handelt haben wir uns genau überlegt mit welchen Herstellern wir diese Projekte am besten umsetzen können.

  • die Mischung machts, das gilt bei Kinderzimmern ganz besonders was die Kombination verschiedener Lieferanten und Programme angeht. Wir lassen auch immer wieder gerne Elemnte aus “Erwachsenen-Programmen” einfließen…

  • geplant & durchdacht wie für die Großen

  • Montage. Für uns ist ein Kinderzimmer mindestens so wichtig wie eine Küche und oft auch ähnlich kniffelig bei der Montage. Deshalb arbeiten wir auch hier bei der Montage mit erfahrenen gelernten Tischlern und nicht mit Hilfskräften.

unser Hauptmarken für diesen Bereich

Im Moment gibts noch nichts zu sehen...

Kurzvorstellung einiger Kollektionen…

neben den oben dargestellten Katalogen, Fotos & Videos zu unseren Marken & Kollektionen zum Thema, haben wir hier einige noch etwas genauer dargestellt…

Lifetime – Massivholz Spielzimmer

Bei LIFETIME betrachten wir die Welt seit über 40 Jahren mit den Augen der Kinder. Es war eine Zeit enormer Veränderungen. Kinder haben heute ihre eigenen, größeren Zimmer, und so manche Trends waren so schnell verschwunden, wie sie gekommen waren. Aber eines hat die Zeiten unverändert überdauert – unsere Philospohie:

Kinder müssen spielen und die Welt entdecken und sie müssen Spaß dabei haben.

Nach dieser Leitidee kreieren wir unverwechselbare, fantasievolle Einrichtungswelten, die den Rahmen für die abenteuerliche Reise durch die Kindheit darstellen. Dabei werden hervorragende Handwerkstraditionen mit dänischer Qualität kombiniert, um ein sicheres und geschütztes Umfeld für Spiel und Spaß zu gewährleisten.

Nur das Beste ist gut genug – für uns und für Ihr Kind. (TÜV getestet)

Nidi – planbare Designkollektion

Clei – Verwandlungsmöbel

CLEI optimiert vorhandene und kreiert neue Räume. Möglich machen das einzigartige und patentierte Systeme die CLEI seit über 57 Jahren zum Pionier plazsparender und verwandelbarer Möbel macht.

Vervielfachen Sie die Funktion & damit den Wert Ihres Raumes: perfekt für Micro Apartments, Tiny Houses, Dienstzimmer, Gästezimmer, Ferienwohnungen, Hotels oder Geschäftswohnungen.

Das Spektrum reicht von der verwandelbaren Küche, über Schrankbetten aller Art bis zu versteckten Tischen und Homeofficelösungen.
Lassen Sie sich von den Möglichkeiten begeistern – wir sind gerne behilflich!

zurück zur Übersicht